manuela-raab.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen.
Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von manuela-raab.de

refer

Briefe von Kunden


 Hurra ich rauche nicht mehr!
Es ist jetzt ½ Jahr seit meiner Rauchentwöhnung vergangen. Mein Leben hat sich sehr zum Positiven verändert. Frau Raab nimmt sich Zeit, bringt die Dinge auf den Punkt und bleibt am Thema dran. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Ich war zwar zur Rauchentwöhnung in der Praxis und was soll ich sagen, ich hätte niemals gedacht, dass ich es schaffe aufzuhören, es gab zwar immer mal Situationen in denen es mir schwer viel aber dank der Techniken die ich gelernt habe, habe ich es geschafft. Ich fühle mich jetzt frei und total entspannt und gut. Ich würde diese Wahl immer wieder treffen. Nochmal vielen vielen Dank!! Außerdem habe ich es geschafft wieder an mich zu glauben und mich getraut meinen Job zu wechseln in dem ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe. Danke. Michael D.


Hallo
Berufliche Veränderungen nahmen extremen Einfluss auf mein Privatleben und auch auf meine Gesundheit. Allein kam ich hier einfach nicht weiter, so dass ich mich an Manuela Raab wandte. Schon während des ersten Gesprächs fühlte ich mich von ihr verstanden. Sie verfügt über ein breites Spektrum an Methoden und kann sich sehr gut in ihr Gegenüber einfühlen. Die Kombination aus Coaching, Hypnose und Quantenheilung war in meinem Fall eine optimale Wahl. Ich danke ihr für die sehr gute Unterstützung auf meinem Weg!
Lieben Gruß,
Regina R.


Liebe Manuela Raab,
seit nunmehr 6 Jahren bin ich dank der Hypnose Rauchfrei. Als starker Raucher 40 Jahre täglich 2 Schachteln und mehr Reval ohne Filter war ich sehr skeptisch.
Nach dem Essen ein Espresso und eine Zigarette war normal und ab und zu bei guten Anlässen ein schöne Cohiba Zigarre war auch normal.
Das alles ist Vergangenheit und dass ist auch gut so am Anfang ein bisschen Gewichtszunahme 6 Kg die waren schnell wieder vergessen.
Das Positive überwiegt mehr Geschmack besseren Geruchsinn bessere Haut mehr Luft und besseres Lebensgefühl keine stinkenden Klamotten und, und, und.
Wenn ich heute zum Essen in ein Restaurant gehe die meisten sind ja jetzt Rauchfrei, kann ich es nicht mehr verstehen wenn die armen Raucher alle 15 Minuten nach draußen müssen um eine zu Rauchen. Ich möchte mich dafür nochmal ganz Herzlich bedanken und auch selbstverständlich gerne weiter empfehlen.
Mit freundlichen Gruß
Kurt R.


Hallo
seit unserer Sitzung sind nun 4 Wochen ins Land gegangen und was soll ich dir sagen, bislang ganz ohne Zigaretten. Herzlichen Dank nochmals dafür!
Es funktioniert, selbst bei Genuss von Alkohol in verräucherten Spelunken.
 Auf diesem Wege noch alles Gute für das Neue Jahr für dich und deine Familie, viel Gesundheit, Glück und alles, was du dir selbst so wünschst…
PS: Werde dann zu gegebener Zeit auch dich zukommen, wenn ich mal wieder einen Hypnotiseur benötige!
Mit freundlichen Grüßen Jürgen K.


Endlich nicht mehr rauchen,
wie versprochen, möchte ich mich nach einer knappen Woche mal melden. Ich habe keine Zigarette angerührt und das Verlangen dazu ist auch sehr gering. Hatte am Mittwochabend in Hamburg die Gelegenheit einen guten Rotwein zu trinken.
Aber auch dabei keinerlei Verlangen zu rauchen. Ansonsten ein paar gute Nebeneffekte wie besseres Einschlafen, bessere Haut, besser riechen, mehr Zeit, mehr Konzentration und vor allem mehr Gelassenheit. Allerdings auch eine leichte Gewichtszunahme und das Verlangen mehr zu essen. Man merkt quasi, wie sich der Stoffwechsel anpasst,
Kurzum: Ich hoffe, dass geht so weiter und ich kann auch in Zukunft in sehr stressigen Situationen davon absehen.
Herzlichen Dank nochmal - wir bleiben in Kontakt! Ganz liebe Grüße Wolfgang R.


Blockaden wurden mit Hypnose beseitigt
Liebe Manuela
Unser Treffen war für mich eine der interessantesten Erlebnisse der letzten Jahre
und ich bin sehr froh, Sie kennengelernt zu haben. Ich hoffe, es geht Ihnen gut.
Mir geht es noch besser als gehofft. Eva E.


Guten Morgen
also mein erstes Feedback: 
Ich bin tief beeindruckt! 
Es gibt keine Kämpfe und Diskussionen mehr mit meinem inneren Schweinehund!!! Wow!!! Ansonsten bin ich noch am Beobachten und Staunen! Lucia L.


Schon vier Monaten ohne Zigarette
gerne wollte ich Ihnen, nach nunmehr vier Monaten ohne Zigarette, ein kurzes Feedback geben. Seit dem letzten „Zug“ habe ich keine Zigarette mehr angerührt. 

Ich empfand es als unheimlich einfach, durch Ihre Hypnosebehandlung vom Rauchen los zu kommen, viel einfacher als es allein durch eigenen Willen zu schaffen. Schon am gleichen Tag der Hypnose war das Verlangen verschwunden.

Hätte ich gewusst wie einfach das geht, so hätte ich es vielllllll früher gemacht.
Ich bin total begeistert. Hätte nicht gedacht stressfrei und entspannt rauchfrei zu sein. Habe schon oft versucht aufzuhören und habe es nie geschafft. Jetzt denke ich fast gar nicht mehr ans rauchen und fühle mich fast so als hätte ich noch nie geraucht, ich vergesse es ganz einfach. Echt spannend und ich hätte einfach nicht damit gerechnet das es so gut funktioniert.
Die Investition hat sich absolut gelohnt und ich habe mich echt gut aufgehoben gefühlt.
Vielleicht ist es ein bisschen früh für eine Bewertung, aber ich fühle mich nach der Hypnose wirklich gewappnet und bin wild entschlossen, mein Nichtraucher-Dasein, das seit drei Wochen besteht, fortzuführen. Ringsherum sind Raucher, ich war auf Partys, ich war auch schon mies drauf, ich hatte nette Abende mit Wein und guten Gesprächen, in denen ich normalerweise sehr gerne geraucht hätte, aber ich hatte schlicht und ergreifend keine Lust. Ich fühle mich stark und sicher und zuversichtlich. Danke, liebe Frau Raab,
Zur Info: ich war keine starke Raucherin. Unter der Woche waren es 3-5 und am Wochenende auch mal 10 Zigaretten, aber die waren ein MUSS!
Frau Raab war sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Während der Hypnose war ich wie weggebeamt und so richtig schön tiefenentspannt. Ich hatte das Gefühl in professionellen Händen zu sein, darum empfehle ich ihn hier herzlich gerne weiter! Conny K.


Mit Hypnose zum inneren Frieden
Sehr geehrte Frau Raab
Dank kann ich kann endlich durchatmen mit meiner Familie, Arbeit und Freunden ohne Hintergedanken.
Des Weiteren kann ich mich nun voll und ganz meiner Ziele und wünsche widmen, sowie das Leben, -Leben! wie ich es mir schon immer erhofft  habe.
 Ich bedanke mich vom Herzen und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!! Carina


Mit Hypnose 9 Kilo in 6 Wochen
Ich hatte vor ca. 6 Wochen eine Sitzung bei Ihnen wegen meines Übergewichts. Also es ist wirklich total anderes geworden. Habe bis jetzt 9 kg verloren und habe bis heute kein Fastfood mehr gegessen! Bzw. bekomme einen richtigen Ekel davon... vielen vielen Dank. Ich bin sehr optimistisch. Sie machen wirklich eine wundervolle Arbeit! 10000 Dank nochmal. Karin B.


Mir geht es gut!
Dank Ihnen und der langen Sitzung bin ich seit dem Tag rauchfrei. Zwar ist das ganze immer noch schwierig, aber durch sie, bzw. durch ihre Sitzung bin ich stark geblieben und die Farbe Rot hilft mir weiterhin durch mein Leben, Tag für Tag.
Und es wird immer weniger wo ich an das Rauchen, bzw. an die Zigaretten denken muss.
Vielen, vielen Dank nochmal an sie und weiterhin viel Erfolg in ihrem Beruf.
Und im Hintergrund, also in meinen Gedanken weiß ich immer, wenn es wirklich kritisch wird, was ich aber  nicht glaube, kann ich immer wieder auf sie zurück kommen.
Ich bin froh, dass sie mir begegnet sind. Tom K.

Akademie für bewusstes Leben

Hypnose | Psychotherapie | Coaching

Manuela Raab

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Bergheimer Str. 45

69115 Heidelberg

Tel.: 06221 903 203 8

Google Map Landkarten